"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Montag, 12. Oktober 2015

CIRCUS JO JOO BEGEISTERT IN ZNAIM (CZ)

Vergangenes Wochenende gastierte in Znaim (CZ) der Circus JO JOO. Die von mir besuchte Vorstellung am Sonntag Nachmittag war so gut wie ausverkauft. Das dreistündige Programm mit zwei Pausen (!) ist kurzweilig und überrascht mit vielen aussergwöhnlichen Darbietungen. Wo sieht man schon noch Puma und Tiger an der Longe vorgeführt ? Der Raubtierfan und Direktor Jaromir Joo macht dies möglich und zeigt auch noch eine Käfignummer mit Tigern. Ein Top Act ist der tschechische Jongleur Zdenek Polach der mit großen Bällen jongliert. "Madagascar" ist der Titel der Show in der man natürlich viele Charaktere dieses Films sowie Filmmusik wiederfindet.
Prädikat; absolut sehenswert !!!

Circus Jo Joo in Znojmo
...mit Dir. Jaromir Joo