"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Mittwoch, 31. August 2016

RONCALLI KOMMT NACH WIEN !!!

Bald ist es so weit .... Circus Roncalli gastiert im Zuge seiner Österreich Tournée 2016 wieder in der Bundeshauptstadt Wien und schlägt sein Zelt vom 15. September bis 16. Oktober am Rathausplatz auf. Nach Wien folgen noch Gastspiele in Graz und Innsbruck.

Am Montag wurde im G3 Shoppingcenter Gerasdorf die Roncalli-Ausstellung  *4 Jahrzehnte  Zirkuszauber* von Dir. Bernhard Paul persönlich eröffnet - die Ausstellung ist noch bis 10. September zu sehen. Dont miss it !!!