"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Montag, 26. September 2016

WRESTLING ACTION IM CIRCUS PIKARD

Während des Gastspiels des Circus Pikard in Krems, sind am Freitag den 30. September und Samstag den 1. Oktober, jeweils um 19,30 Uhr internationale Wrestling Superstars zu Gast. Die Manege wird zum Ring umgewandelt und namhafte Wrestler wie Cannonball Crizzly oder Michael Kovac werden  zu Gast sein und nicht nur um die Gunst des Publikums kämpfen .... Eintrittspreise von 15,- bis 25,- Euro.
Übrigens sind solche Veranstaltungen im Circus nichts neues ... schon zur Jahrhundertwende gab es Ringkampfveranstaltungen in den Wiener Circusbauten.