"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Montag, 3. Oktober 2016

CIRCUS PIKARD IN KREMS

Äußerst erfolgreich war das Gastspiel des niederösterreichischen Circus Pikard der Familie Schneller in Krems. Alle Vorstellungen waren bestens Besucht und das Publikum bekam ein Programm geboten das keine Wünsche offen läßt. Das Ensemble um Direktor Alexander Schneller überzeugt nicht nur mit Können sondern auch damit das alle Akteure mit Spaß bei der Sache sind. Der Funke zum Publikum springt schon beim Opening über und von Anfang an herrschte eine super Stimmung im weiß / roten Chapiteau. Vieles weist darauf hin das Pikard ein österreichisches Unternehmen ist und "Made in Austria" bürgt eben für Qualität. Das Programm ist kurzweilig und weist keinerlei Längen auf. Wunderschöne Kostüme und Schaubilder machen die Pikard-Show zu etwas speziellen und einzigartigen. Es gibt hierzulande wohl kein anderes Unternehmen in dieser Größenordnung welches nur annähernd dieses Niveau erreicht ... Ein Circus auf den wir Österreicher stolz sein können !


Köchin Lisl Wagner-Bacher mit dem Pikard Ensemble
....mit Dir. Alexander Schneller