"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Sonntag, 6. November 2016

FRANCESCO BEELOO @ DINNERSHOW & CIRCUS

Gilberto Francesco Beeloo wird nach seinem Engagement im Circus Louis Knie nun nach Österreich reisen und ab 11. November 2016 bis Ende April 2017 bei der Dinnershow "Agricola" im Ramsauhof-Varieté in Purgstall (NÖ) zu sehen sein. Bei dieser Show ist er nicht nur als Musikalclown zu erleben sondern zeigt u.A.  auch seine Fähigkeit als Bauchredner und Tellerjongleur. Zwischendurch ist er von 20. Dezember 2016 bis 8. Jänner 2017 beim Kerstcircus Den Haag (NL) und ab Mai 2017 wieder auf Tournée mit Louis Knie in Österreich.