"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Dienstag, 13. Dezember 2016

WEIHNACHTSCIRCUS IM SHOPPINGCENTER

In der "Shopping Arena" in Salzburg findet diesen Freitag und Samstag, jeweils um 15,00 - 16,00 und 17,00 Uhr ein Weihnachtscircus statt. Ein leerstehendes Geschäftslokal wurde zum Circus umfunktioniert und das Ensemble des Circus Carl Brumbach bestreitet das Programm. Die Idee zu diesem Event kommt von Josef "Steirer Sepp" Fritz, der den Centerleiter für das Thema Circus begeistern konnte und somit eine tolle Sache in der Vorweihnachtszeit geschaffen wurde.