"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Samstag, 11. Februar 2017

CHRISTIAN FOLCO´S ARENA CIRCUS HUNGARY

Ein neuer Stern am ungarischen Circushimmel beginnt am 10. März 2017 zu glänzen. Clown Christian Folco welcher viele Jahre u.A. im Ungarischen Nationalcircus der Familie Richter sowie die letzten beiden Jahre mit dem Circus von Florian Richter (seine Schwester Edith ist die Ehefrau von Florian) engagiert war, startet nun mit einem eigenen Unternehmen. Im 36-Meter Chapiteau wird ein klassisches Circusprogramm geboten und dafür wurde u.A. die italienische Familie Niuman engagiert mit einem Exoten Tableau (incl. Giraffe und Kangaruh), Hohe Schule, Freiheitsdressur, Drahtseil,.... sowie Mihai Golea mit seinen Fußballhunden und einem Transformer. Natürlich darf auch der Direktor selbst mit seiner Clowniere im Programm nicht fehlen. Infos im Internet: arenacirkusz.