"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Sonntag, 24. September 2017

CLOWN JASON MEDINI SPENDET KOSTÜM

Der junge italienische Clown Jason Medini - Torregrosse welcher in dieser Saison mit dem Circus America in Ungarn reist, spendete beim Gastspiel in Sopron sein aller erstes Clownkostüm dem Circus- & Clownmuseum / Wien. Jason hat in den letzten Jahren vor allem in seinem Heimatland Italien gearbietet wo er u.A. beim Circus Darix Martin, Denji Show sowie im Circus Karoly für die großen Lacher sorgte. Im Circus America überzeugt er mit seiner fröhlichen Art sowie auch musikalisch mit der Trompete. Ein junger Clown von dem man in Zukunft sicher noch einiges Erwarten kann.

Jürgen Proyer-Renz, Jason Medini & Christoph Enzinger