"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Donnerstag, 16. November 2017

CIRCO ITALIANO / BONACCINI IN BUKAREST

Der Circo Italiano von Jürgen Bonaccini kehrt nach seiner ersten Tournée durch Rumänien nun in die Hauptstadt Bukarest zurück und gastiert vom 17. bis 27. November am Parkplatz des Rapid Stadions, wo schon viele Jahre kein Circus mehr gastiere. Unter dem Management von Mihai Ghencea wird der Circo Italiano auch 2018 wieder in Rumänien reisen. In diesem Jahr wurde viel in das Unternehmen investiert und ständig am äußeren Erscheinungsbild gearbeitet.