"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Sonntag, 24. Februar 2019

JUBILÄUMSTOURNEE - 30 JAHRE CIRCUS PIKARD

Am 15. März beginnt die 30 Jahre - Jubiläumstournée des österreichischen Circus Pikard in Mannersdorf. Weitere Städte sind Bruck / Leitha, Leopoldsdorf, Laxenburg und Baden. Never change a winning team, hat sich wohl Direktor Alexander Schneller gedacht und prolongiert sein Artisten-Team der letzten Saison u.A. mit Eddy Carello. Neu im Programm ist dieses Jahr Elisabeth Axt aus Ungarn mit ihrer sensationellen Washington-Trapez Darbietung und Handstandartistik.
Circus Pikard ist zum Aushängeschild des österreichischen Circus geworden, auf dem wir wirklich Stolz sein können. Die Programme bestechen durch die Freude der Akteure an ihrer Arbeit, Kreativität, Leistung und phantastischen Kostümen. HAPPY BIRTHDAY CIRCUS PIKARD !!!