"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Montag, 7. Oktober 2019

CIRCUS EMILIO IN NIEDERÖSTERREICH

Der kleine tschechische Familiencircus Emilio (Dir. Emil Wertheim) reist auch dieses Jahr wieder in Niederösterreich und ist zur Zeit im Bezirk Tulln unterwegs. Direktor Emilio begeistert das Publikum als Jongleur und als liebenswerter Clown Emilio. Ebenso im Programm wirken seine Frau Barbara und seine vier Kinder mit. Als Gastartist ist Antonin Triska als komischer Zauberer und Rola-Rola Artist zu erleben. Das kleine, saubere und schmucke Unternehmen spielt meist drei Mal in der Woche und aussschließlich Tagesplätze.





 mit Helmut Klimond (ehem. Circus Royal) & Emilio Wertheim