Dienstag, 7. April 2020

PRESSEMITTEILUNG DER FAMILIE GÄRTNER

Mit großem Schmerz im Herzen und tausenden Problemen die zur Zeit mit dem Coronavirus zusammenhängen sind alle Brüder von Christian Gärtner in Weißrussland zusammengekommen um mit seiner Witwe Maily und den beiden Kindern eine Mahnwache zu halten. Christian wurde von seiner geliebten Circuswelt entrissen, einer Welt in der er keine Grenzen kannte und auf der er bekannt und geachtet war. Seine Brüder Alex, Claudio, Joy und Sonny haben sich auf die Reise gemacht um vor allem seiner geliebten Frau, seinen Kindern und Begleitern nahe zu sein, die ihm auf vielen Abenteuern in den prestigeträchtigsten Manegen der Welt begleiteten. Seine Liebe und Zuneigung, das Wissen und Vertrauen welches er mit seinem Vater und seinen Geschwistern sowie mit seiner Frau und den geliebten Kindern teilte war unendlich. Jetzt hat sich sein Elefant zum letzten Mal von ihm in der Manege verabschiedet.

Die Beerdigung wird mit Sicherheit erst am Ende der globalen Pandemie, welche durch covid-19 verursacht wurde stattfinden. So haben alle die Christian geliebt und gekannt hatten die Möglichkeit bei der Trauerfeier dabei zu sein. Der genaue Termin und Ort werden zeitgerecht in den sozialen Medien bekanntgegeben.

Maily Monni und die Familie Gärtner bedanken sich bei allen die mit Nachrichten und Anrufen ihre Anteilnahme zum Tod von Christian ausgesprochen haben.