"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Sonntag, 4. Oktober 2015

CIRCUS GÄRTNER IN RUMÄNIEN

Dieses Jahr hatte ich erstmals die Gelegenheit den CIRCUS GÄRTNER in Rumänien zu besuchen. Es sind viele Jahre vergangen, als ich den damals jüngsten Elefantendompteur Robby Gärtner im Österr. Nationalcircus Elfi Althoff-Jacobi gesehen habe. Heute reist Robby mit seinem eigenen Circus und präsentiert ein gefälliges Circusprogramm. Zu den Hausnummern gehören zwei Elefanten sowie eine Tiernummer mit Kamelen, Eseln und Ponys sowie eine Reptilienshow welche von Robert Gärtner jun. vorgeführt wird. Weiters im Programm sind u.A. eine Quickchange Darbietung, Jongleur und Hula Hoop. Das Programm fand beim sehr begeisterungsfähigen rumänischen Publikum großen Anklang.



.... mit Robby & Gloria Gärtner

Robert Gärtner