"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Montag, 20. April 2015

BESUCH BEIM CIRCUS VARGAS IN AMERIKA

Im kalifornischen Ontario hatte ich die Gelegenheit den Circus Vargas zu besuchen. Geboten wird ein flottes, sehr modernes Circusprogramm welches ohne Tiere auskommt. Viele junge, gutaussehnde Artisten mit wunderschönen Kostümen, denen man die Freude an der Arbeit richtig ansieht, bestreiten das kurzweilige Programm. An dieser Stelle möcht ich mich für die herzliche Gastfreundschaft bei der Familie Quiroga-Arata bedanken !



..mit Katya Arata-Quiroga, Vittoria Arata & Patricia Marinelli