"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Donnerstag, 15. Juni 2017

GUY THERON VERSTORBEN

Bei einem tragischen Autounfall in Sarasota / Florida ist gestern Abend Guy Theron ums Leben gekommen. Bereits im November 2016 hatte Guy einen schweren Verkehrsunfall bei dem seine Schwester Esmeralda verstorben ist.  Guy Tell, so sein Künstlername, wurde vor allem mit seiner sensationellen Armbrustnummer weltweit bekannt. Abermals ein sehr schwerer Schlag für die Familie, welcher ich mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust ausspreche.