"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Mittwoch, 7. Oktober 2015

EIN TRANSFORMER IM CIRCUS ....

Transformer sind den meisten wahrscheinlich vom gleichnamigen Kinofilm "Transformers" bekannt. Die Autonomen Roboter, kurz Autobots genannt, sind Fahrzeuge welche sich in überdiemensionale Roboter verwandeln können.  Circus Nelly Orfei (Martini) hat in seinem aktuellen Programm einen Transformer und stellt diesen auch groß in der Werbung heraus. Erst dacht ich mit... was hat so etwas in einem Circus zu suchen ?  Aber wie ich die Show rund um dieses sensationelle Fahrzeug gesehen habe war ich hellauf begeistert. Eingeleitet vom Ballett in UV- Kostümen und einer phantastischen Lasershow, untermalt von der Filmmusik,  kommt der Transformer in die Manege gefahren und wird zu einem riesigen Roboter... einfach nur Sensationell !!!!