"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Montag, 11. Januar 2016

TOTTI ALEXIS ERFOLGREICH IN BUDAPEST

Dieses Wochenende ging das 11. Circusfestival von Budapest über die Bühne. In der internationalen Artistenschar sorgte Clown Totti für das große Lachen und rockte im wahrsten Sinne des Wortes den Circusbau. Das Publikum sang und tanzte zu Totti´s Musik bzw. zu seinen stimmgewaltigen Einlagen. Totti vereint sein komisches, musikalisches  und gesangliches Talent, was ihm zu einem ganz besonderen und einzigartigen Clown macht. Für seine großartige Leistung erhielt er den Sonderpreis "Prix Eugene Chaplin" vom Sohn des legendären Charlie Chaplin überreicht ! Gratulation zu diesem großen Erfolg !