"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Freitag, 11. März 2016

CIRCUS-TAUSCHBÖRSE IN PARIS 2016

Von 26. bis 28. Februar 2016 fand im Cirque d´Hiver Bouglione in Paris eine große Circus- Sammlerbörse sowie Modellbauausttelung statt.  Angeboten wurden unzählige Programmhefte, Plakate, Bücher, Fotos und vieles mehr. Ein tolles Event bei dem ich wieder viele "alte" Sammlerfreunde getroffen habe. Die Verkaufsstände waren teilweise in den Stallungen des Circusbaus aufgebaut was dem Ganzen einen besonderen Flair vermittelte. Unter den Ausstellern war auch die Dompteur-Legende Mike Baray.




...mit Dompteur Mike Baray