"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Montag, 19. September 2016

FREDY GAFNER KOSTÜME @ CIRCUSMUSEUM WIEN

Einen ganzen Koffer Kostüme des bekannten schweizer Raubtierdompteurs Fredy Gafner, spendete Raubtierexperte Günter Starkebaum dem Circus- & Clownmuseum in Wien. Gafner, welcher letzes Jahr verstorben ist, hat dies zu Lebzeiten noch mit Starkebaum vereinbart. Bei meinem Besuch im Raubtierarchiv von Günter Starkebaum in Osnabrück konnte ich die wunderschönen Kostüme in Empfang nehmen, welche demnächst im Gedenken an den großartigen Tierlehrer Fredy Gafner in Wien ausgestellt werden.