"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Donnerstag, 10. November 2016

DUO GUIDI - KARRIEREENDE

Das "Duo Guidi" (Sacha Guidi & Iana Suiarko) welches mit ihrer sensationellen Ikarier-Darbietung in den letzten Jahren u.A. im Circus Benneweis, Louis Knie, Krone sowie im Apollo Varieté und Rolf Knie´s Ohlala, zu sehen waren, teilten heute per Facebook das Ende Ihrer Karriere mit. Im April zog sich Iana eine schwere Schulterverletzung zu, welche operiert werden mußte. Aus gesundheitlichen Gründen ist es nun leider nicht mehr möglich weiterhin ihre Darbietung zu präsentieren. Ich wünsche den beiden symphatischen Artisten alles Gute für die Zukunft.