"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Sonntag, 1. Januar 2017

ENIS TOGNI VERSTORBEN

Am 30. Dezember 2016 ist Enis Togni im 83. Lebensjahr in Bologna verstorben. Enis Togni war der Gründer des bekannten "Circo Americano" welcher in Italien, Spanien, Deutschland, Holland, Belgien, Frankreich und im ehem. Yugoslavien reiste. Vor vier Jahren ist seine Frau, die deusche Ingrid Nawrot, verstorben. Enis Togni hinterläßt drei Kinder - Flavio, Daniele und Sylvana Togni. Die Beisetzung findet am 3. Jänner in Sona (VR) statt. Mit Enis Togni ist ein ganz Großer der Circuswelt von uns gegangen. Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.


Enis Togni mit Prinzessin Stephanie und Prnz Albert von Monaco