"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Donnerstag, 21. September 2017

EUGENIO LARIBLE VERSTORBEN

Der bekannte Trapezartist und Clown Eugenio Larible ist im Alter von 90 Jahren verstorben. Eugenio arbeitet am Washington Trapez in den 60er und 70er Jahren in fast allen großen Circussen Europas. In der Circusschule von Verona gab er sein Wissen an den Nachwuchs weiter. Eugenio war mit Lucina Casartelli, welche bereits 2003 verstarb, verheiratet. Er hinterläßt vier Kinder - David, Vivien, Eliana und Cinzia. Die Beerdigung ist am Montag den 25. September in Larible´s Heimatstadt Busolengo (VR). Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.


Vivien, David, Eliane, Eugenio & Cinzia Larible