"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Donnerstag, 25. Januar 2018

BESONDERER DANK VON FLAVIO TOGNI

Folgende Mitteilung habe ich von Flavio Togni nach seiner Teilnahme als Jurymitglied des diesjährigen Circusfestivals von Monte Carlo erhalten: (Foto: Maurizio Colombo)

Nach meiner Rückkehr vom Circusfestival in Monte Carlo, möchte ich mich bei Prinzessin Stephanie und allen Organisatoren des Monegassischen Festivals bedanken, daß Sie mich in die internationale Fachjury eingeladen haben. Jedes Mal, wenn ich in das Fürstentum Monaco komme, ist es ein bisschen wie nachhause kommen, denn das Band der Zusammenarbeit, der Freundschaft und Wertschätzung, verbindet die Familie Togni und das Festival von Anfang an. Besonders Aufregend war die Rolle des Jurors in einer Ausgabe von höchsten künstlerischen Anspruchs. Besonders berührt hat mich die Zuneigung, welche mir das Publikum bei jeder Präsentation der Juroren entgegengebrachte. Aus diesem Grund möchte ich mich bei der Öffentlichkeit, den internationalen Gästen und den vielen Direktoren der Circusbranche bedanken, daß ich das Vergnügen hatte, diese wunderbare Erfahrung machen zu dürfen.
FLAVIO TOGNI