"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Sonntag, 4. Februar 2018

FLORIAN RICHTER CIRCUS MIT DAVIS VASSALLO

Circus Florian Richter beginnt seine diesjährige Ungarn-Tournée mit einem Gastspien in Veresegyhaz (30 km nördlich von Budabest) am 15. März 2018. Neben den zahlreichen, hauseigenen Pferdededarbietungen, welche von Florian und seinem Sohn Kevin vorgeführt werden, zählt ein Splitting Globe of Death  und der italienische Clown Davis Vassallo zu den Stars des neuen Programms. Davis war die letzten Jahre in Amerika bei Ringling Bros. and Barnum & Bailey zu erleben und dies ist nun seine erste Tournée in Ungarn.