"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Montag, 15. Oktober 2018

FAMILIE TOGNI BEIM CIRCUSFESTIVAL OF ITALY

Flavio Togni wird Gaststar des kommenden Circusfestivals von Italien in Latina sein. Ebenso präsentiert sich die fünfte Generation der Togni-Familie bei der 19. Ausgabe dieses Festivals welches von 18. bis 22. Oktober stattfindet. Die Togni junioren kehren 10 Jahre nach ihrer ersten Teilnahme im Jahr 2008 zu diesem Festival, welches von der Familie Montico veranstaltet wird, zurück. Vor allem das Debüt der Raubtiernummer von Bruno Togi wird mit Spannung erwartet. Die Gruppe besteht aus sieben Tiger - sechs Bengaltiger sowie ein weißes Exemplar welche von Bruno Togni selbst mit Unterstützung seines Vaters Flavio ausgebildet wurden. Der 22-jährige Tierlehrer wird an den verschiedenen Vorstellungen auch verschiedenste Kostüme tragen, darunter auch einige mit denen einst sein Vater brillierte. Eine Hohe Schule präsentieren Cladio, Enis, Ilaria und Bruno Togni und hoch unter der Circuskuppel zeigen Sarah und Adriana Togni einen sinnlichen und fesselnden Tango am Doppeltrapez, welche beim "New Generation" Festival in Monte Carlo von Prinzessin Stephanie ausgezeichnet wurde.

Bruno Togni - Foto: Roberto Guideri
Adriana & Sarah Togni - Foto: Christophe Roullin
Bruno, Claudio & Enis Togni