"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Sonntag, 14. Oktober 2018

MARIO BEROUSEK @ CIRCUS LOUIS KNIE

Am letzten Wochenende der Österreich-Tournée des Circus Louis Knie, beim Gastspiel in Feldbach ,war ein ganz besonderer Stargast im Programm zu erleben. Da Robi Berousek (Leiterbalance & Jonglage)  eine Galaveranstaltung in Tschechien hatte, ist kurzerhand sein Bruder Mario für ihn eingesprungen. Der *schnellste Jongleur der Welt* begeisterte das Publikum ebenso wie seine Tochter Nicole, welche mit ihrer akrobatischen Hula-Hoop Darbietung debütierte.




Mario, Nicole & Sara Berousek, Louis Knie jun, Christoph Enzinger