"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Donnerstag, 31. Januar 2019

CIRQUE DU SOLEIL - SHOW ÜBER LIONEL MESSI

Der Cirque du Soleil präsentiert mit "Messi 10" erstmals eine Show rund um das Leben eines Sportstars. Diesen Herbst wird die neue Inszenierung in Barcelona seine Premiere feiern. Nach Shows über Stars wie Michael Jackson und The Beatles folgt nun "Messi10 by Cirque du Soleil". Das Leben des Fußballstars sowie die Leidenschaft für Fußball wird mit über 40 Artisten erzählt. Sein Aufstieg unter die besten Fußballspieler der Welt wird mit atemberaubender artistischer Performance und packender Musik in einer mitreißenden Story erzählt.