"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Sonntag, 10. Februar 2019

THE ABDUL @ WINTERCIRCUS WIEN

Der marokkanische Handstandartist "The Abdul" ist zur Zeit eine der Attraktionen im Wintercircus Wien, welcher noch bis 24. Februar 2019 vor dem Riesenrad zu erleben ist. Abdul kam 1994 mit einer Springertruppe nach Österreich wo er im Golden Circus von Jaro Frank engagiert war. In Österreich fand er auch seine neue Heimat und hier baute er sich seine eigene Darbietung auf. Mit seiner Handstandnummer war er u.A. auch im Österr. Nationalcircus zu sehen und auf unzähligen Galaveranstaltungen im In- und Ausland.