"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Donnerstag, 24. Oktober 2019

WILDTIERVERBOT IN DER SLOWAKEI

Über ein Widtierverbot in der Slowakei wurde ja schon lange gesprochen und dieser wurde auch immer wieder hinausgeschoben. Wie der Circus Ales, welcher zur Zeit in der Hauptstadt Bratislava gastiert, auf seiner Facebook Seite mitteilt, ist es nun leider wirklich so weit. Ab 1. November dürfen in der Slowakei keine Wildtiere mehr im Circus auftreten. Also ist nur noch bis 31. Oktober die Gelegenheit die vier Elefanten der Familie Gärtner sowie die Raubtiernummer des Circus Ales in Bratislava zu bewundern.