"CIRCUS - News" berichtet über aktuelle Geschehnisse aus der österreichischen und internationalen Circus- und Showwelt sowie über Circusse aus der Vergangenheit. Alle Dokumente, Plakate und Fotos sind aus dem privaten Circusarchiv von Christoph Enzinger. www.circusarchiv.com

Sonntag, 9. August 2020

SI PARLA ITALIANO @ CIRCUS FRANKELLO

Nach der Corona-Zwangspause hat der deusche Circus Frankello (Dir. Edmund Frank) seinen Spielbetrieb wieder aufgenommen. Das Unternehmen gastiert noch bis 19. August in Wiener Neustadt und anschließend von 21. August in Neusiedl. Neben den hauseigenen Tiernummern ist u.A. Marita Kendler mit Antipodenspielen und einer Luftnummer im Ring zu erleben. Verstärkt wurde das Programm nun mit italienischen Artisten ! Suellen Sforzi brilliert mit ihrer bekannten Kontorsionistk-Darbietung und die Gebrüder Alessandrini bringen ebenso hochkarätige Artistik ins Manegenrund. Steve präsentiert eine aussergwöhnlichen Pole-Act und Giordan eine Handstandnummer. Alle drei Artisten waren ursprüngliche dieses Jahr im Circus Arnardo der ja seine Tournée leider nicht fortführte.

Circus Frankello im Internet: www.frankello.de

Suellen Sforzi

Steven Alessandrini

Giordan Alessandrini